Turnverein Ellefeld

1858 e.V.

Abteilung Nordic Walking

Donnerstag 18.00 Uhr - Nordic Walking - Zeit!

Immer donnerstags sind die Nordic Walking Freunde in der Umgebung von Ellefeld unterwegs.
Das macht Spaß und hält fit und gesund, denn wir laufen bei jedem Wetter - lediglich Unwetter und Eis halten uns ab.
Wir treffen uns jede Woche am Sportplatz in Ellefeld, von hier aus laufen wir unter fachkundiger Anleitung nach einer kurzen Erwärmung, meist über verschiedene Wege durch den Wald in Richtung Beerheide. Nach unserem meist eineinhalb-stündigen Lauf schließen wir mit  einigen Dehnungsübungen ab.
Bei uns ist jeder willkommen, der sich gern in der Natur bewegen will.

Unsere Abteilung hat derzeit 10 Mitglieder. Dennoch seht Ihr auf den Bildern nur einen Teil von uns, da auch einige Natur- und Bewegungsbegeisterte aus anderen Abteilungen des Turnvereins regelmäßig mit uns unterwegs sind.

Christine Kasiske

Donnerstags von 18.00 - ca. 20.00 Uhr