TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute90
Gestern160
Woche90
Monat3497
Insgesamt238107
   

TT - 03.09.2022 - Stadtmeisterschaft Lengenfeld

Ellefelder Nachwuchs bei Lengenfelder Stadtmeisterschaft

Für Lukas John, Martin Schaller und Leo Schädlich startete die noch junge Saison in Lengenfeld bei den dortigen Stadtmeisterschaften. Insgesamt 12 Jungen und 2 Mädchen ermittelten den diesjährigen Stadtmeister. In den 2 Gruppen zu je 7 Spielern wollte es das Los, dass Lukas und Leo zunächst gegeneinander spielen mussten. Das Duell ging mit 3 : 2 Sätzen an Leo. In den weiteren Spielen war unseren Jungs der ferienbedingte Trainingsrückstand anzusehen. Weder Martin noch Leo bzw. Lukas konnten sich unter die ersten beiden Gruppenplätze schieben, welche das Halbfinale bedeuten würde. In der Doppelkonkurrenz lief es dann deutlich besser. Martin und Lukas kämpften sich gegen eine Lengenfelder Doppel mit 3 : 2 Sätzen in das Halbfinale. Nach 5 Stunden Tischtennis war dann aber die Luft raus und es setzte eine Niederlage gegen ein Doppel vom SV Stenn. Trotzdem ein toller 3. Platz. Leo mit seiner Lengenfelder Partnerin brachte in seinem Doppelspiel die favorisierte Paarung vom SV Stenn an den Rand einer Niederlage. Am Ende reichte es nach sehr guten Spiel nicht ganz zum Sieg, 2 : 3 nach Sätzen.

Ein Dank gilt auch den Eltern, die in den Doppelspielen ihre Sprösslinge lautstark anfeuerten.

 

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6