TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute18
Gestern80
Woche163
Monat163
Insgesamt149185
   

28.12.2019 - Vereinsvolleyball-Turnier

Am 28.12. – kurz vorm Jahreswechsel – fand unser Volleyball-Vereins-Turnier in der Jahnturnhalle statt.
Fünf Mannschaften stellten sich, um die an diesem Tag Beste von ihnen zu ermitteln.

 

Neben den Teams aus den Abteilungen Handball (Damen und Herren), Tischtennis und Volleyball trat auch eine Vertretung der Freiwilligen Feuerwehr Ellefeld an.
Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils ein Satz über 8 Minuten.
Nachdem die Tischtennisspieler alle Spiele für sich entscheiden konnten und die Volleyballer lediglich eine Niederlage erfahren mussten, kam es im Spiel um Platz 3 zur Begegnung: Handball Herren - Feuerwehr.

Die Handballer setzen sich in einem Spiel bis 25 Punkte durch und belegten somit den dritten Platz.

Im Endspiel standen sich folglich Volleyball und Tischtennis gegenüber.
Hier wurden 2 Gewinnsätze gespielt. Den ersten Satz gewannen die Tischtennisspieler, der zweite Satz ging knapp an Volleyball. Im entscheidenden dritten Satz siegten denkbar knapp die Sportfreunde des kleinen Balls :-).

 Sieger - Tischtennis

 Platz 2 - Volleyball

Handball - Damen

Vielen Dank allen Teilnehmern, Op für die Versorgung und der Abteilung Volleyball für die Organisation!!

(Markus Klinger)

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6