TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern66
Woche81
Monat1005
Insgesamt108799
   

Wir wünschen allen Mitgliedern und Familien eine stressfreie Advents- und Weihnachtszeit - Bitte nicht vergessen: Am 11.01.19 findet unsere Weihnachtsfeier in Wernesgrün statt!

   

Auszeichnung für unseren Vorsitzenden

Der „Bronzene TT–Schläger“ für Markus Klinger

Zur Eröffnung der Vogtlandeinzelmeisterschaften der Senioren wurde Sportfreund Markus Klinger mit dem „Bronzenen TT–Schläger“ geehrt.

Markus ist seit vielen Jahren aktiver TT-Spieler beim TV Ellefeld. Als Vereinsvorsitzender eines Mehrspartenvereins ist er ehrenamtlich permanent gefordert.

Mit seinem Wirken hat er die Grundlagen für die Leistungsentwicklung in der Abteilung TT stark beeinflusst. Neben seinem aktiven Wirken in den Herrenmannschaften auf Bezirksebene fördert er auch die Entwicklung im Nachwuchsbereich der TT – Spieler.

In TT-Kreisen hat er sich durch sportlich faires Auftreten und seine bescheidene Art viele Sympathien erworben.

Im Jahre 2008 konnte er als Kassenprüfer für den Kreisfachverband gewonnen werden.  Diese Tätigkeit führt er mit der ihm eigenen Seriosität aus. Damit trägt er mit dazu bei, dass die finanziellen Belange des Verbandes auf einem guten Fundament stehen.

Bernd Klier
Vorsitzender KFV

Der Vorsitzende bedankt sich recht herzlich :-)

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6