TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute15
Gestern66
Woche81
Monat1005
Insgesamt108799
   

Wir wünschen allen Mitgliedern und Familien eine stressfreie Advents- und Weihnachtszeit - Bitte nicht vergessen: Am 11.01.19 findet unsere Weihnachtsfeier in Wernesgrün statt!

   

29.12.2017 - Vereinsvolleyballturnier

Am 29.12. – kurz vorm Jahreswechsel – fand unser Volleyball-Vereins-Turnier in der Jahnturnhalle statt.
Vier Mannschaften stellten sich, um die an diesem Tag Beste von ihnen zu ermitteln.



Neben den Teams aus den Abteilungen Handball, Tischtennis und Volleyball trat auch eine Vertretung der Freiwilligen Feuerwehr Ellefeld an.
Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils ein Satz bis 25 Punkte und das über zwei Runden.
Nachdem die Tischtennisspieler der Feuerwehr und die Volleyballer den Handballern nur wenige Chancen boten und ihre Spiele relativ klar gewannen, deutete sich an, dass es zwischen diesen beiden wohl um den Titelgewinn gehen könnte.
Im Vorjahr unterlagen die Meister des kleinen Balles knapp dem Sieger von 2017.
Dieses Mal war ihnen das Glück aber gewogener und sie gewannen die erste Runde mit 25 zu 20 Punkten. Ebenso eng verliefen die beiden Spiele zwischen den Handballern und der Feuerwehr, wobei beide je eine Partie für sich entscheiden konnten.
Da nach der ersten Runde 3 Tischtennisspieler das Turnier verlassen mussten um in ihrer „eigenen Disziplin“ ein auswärtiges Turnier zu bestreiten, mussten die verbliebenen drei in den übrigen Spielen jeweils um motivierten Ersatz aus den anderen Mannschaften hoffen.
So ging es schließlich im Rückspiel gegen die Volleyballer um den Turniersieg.
Und es gelang das fast Ungeglaubte, abermals bezwangen die Tischtennisspieler mit ihren Verstärkungen die Abteilung Volleyball mit 25 zu 20.

(M. Klinger)

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6